Online - Babyschlafworkshop

Online - Babyschlafworkshop

Dein Workshop für entspanntere Familiennächte

Nicht immer gibt es gezielte Fragen zum Thema Babyschlaf, sondern eher Unsicherheiten, Glaubenssätze und Ängste. Deswegen biete ich neben den Einzelberatungen auch in regelmäßigen Abständen Workshops zum Thema Babyschlaf an. Dort gibt es genügend Zeit und Raum, um Fragen zu stellen und von eigenen Erfahrungen zu erzählen.

Nebenbei kannst du noch andere Familien aus dem Kiez kennenlernen und dich vernetzen.

Folgende Themen finden im Workshop ihren Raum:

  • Wie sieht eine sichere Schlafumgebung aus?
  • Familienbett vs. Eigenes Bett- was ist besser?
  • Wieso schlafen Babys, wie sie schlafen?
  • Wie viel Schlaf braucht mein Kind eigentlich?
  • Geht das nur uns so? Alle anderen Babys schlafen gefühlt besser
  • Wann schläft mein Baby endlich durch?

Der Workshop eignet sich für Eltern mit Kindern im Alter von 0-1,5 Jahren, aber auch schon in der Schwangerschaft ist es sinnvoll, sich mit dem Thema Babyschlaf auseinander zu setzen.

Einzelticket: 35,00 €
Paarticket (2 Personen): 60,00 €

Mir hat Hannah’s Workshop ganz viel Druck und Last genommen. Jetzt weiß ich, dass wir schon ganz viel richtig machen und auf einem guten Weg sind. - Linda