Über mich

Ihr fragt euch, wer ich bin und was meine Mission ist? Los geht's!

Ich bin Hannah, 1986 geboren, absolute Enthusiastin, Kreativkopf und im Herzen noch richtig viel Kind. Ich lebe mit Mann, Hund und unserem Kind in Berlin-Weissensee.

Die Geburt meiner Tochter hat mein Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Alles war so intensiv und neu und ich selbst oft ziemlich ratlos, was dieser kleine Mensch da von mir wollte. Nachts lag ich oft wach, grübelte und suchte in Büchern und im Internet nach Antworten. Ich habe alles in mich aufgesogen: Steinzeitbaby, Artgerecht, Windelfrei, Tragen, Stillen, Bindung, Attachment Parenting... und plötzlich ergab alles Sinn!

hannah.jpg

Schon während der Elternzeit wurde mir also klar: Ich will mein Wissen in die Welt tragen und andere Familien unterstützen, Bauchgefühle bestärken und der Ansprechpartner sein, den ich in den ersten Monaten des Mama-Daseins selbst so dringend gebraucht hätte. So besuchte ich zahlreiche Fortbildungen, ließ mich zur DAIS-Stillbegleiterin ausbilden und absolviere zusätzlich 2020 noch die Ausbildung zur Stillspezialistin. Mein Fachwissen rund um die Themen Babyschlaf, Breifreie-Beikost/Baby-Led-Weaning und Windelfrei vervollständigen mein Beratungsangebot.

Ich liebe die Dynamik von Workshops, gehe aber auch in der 1:1 Beratung total auf.

Das Schönste für mich ist? Da sein und unterstützen können. Achja...und ich räume gern mit Ammenmärchen auf.